Fleischmann Garten GmbH & Co KG


Bergstrasse 54
72555 Metzingen

Telefon: 07123/9222-0
Fax: 07123/9222-22

Email: info@gartenbau-fleischmann.de

www.gartenbau-fleischmann.de

Facebook

NEWS



Pflegetipps für Ihren Garten

Gartenbau Fleischmann berät Sie kompetent bei der Gartenpflege.
Einige wertvolle Tipps u. a. zur Rasen- und Heckenpflege finden Sie >> hier

Hausgarten W

Ausgangslage

Hier war die Aufgabe, den verwitterten Asphaltbelag der Hauszufahrt zu erneuern und etwas zu verbreitern. Passend zum Bestand sollte ein geeignetes Material gefunden werden.

Idee

Realisiert wurde die Aufgabenstellung mit einem Granitbogenpflaster und dazu passender einzeiligen Einfassung beidseits des Belages aus Granitgroßpflaster. Im Zuge der Baumaßnahme musste der nicht tragfähige Unterbau ebenfalls erneuert werden. Zusätzlich wurde die Randbepflanzung ergänzt.

Material

  • Granitkleinpflaster Import 8/10
  • Granitgroßpflaster Import 15/17
  • Bepflanzung aus Bauernhortensien